reflections

life goes on

Hallo ihr lieben!

Habt ihr auch so viel Lust auf Schule wich ich? (Wenn ihr noch dahin müsst) Gestern war ein sehr anstrengender und langer Tag, weshalb ich nicht dazu kam, meinen Essensplan oder anderes zu bloggen. Das werde ich nachher nachholen. Ich kann nur so viel sagen, dass jetzt noch mehr Leute über meine Magersucht Bescheid wissen, denn natürlich ist es durch meine geschickte Kleiderwahl aufgefallen. *zufrieden sei* Das negative an dem ganzen, dass ich den ganzen Tag gefroren habe und meine Sportlehrerin mir sogar verboten hat, anstrengende Sachen mitzumachen :S Aber was nun doch den Rest des Tages versüßt hat, war Grey's Anatomy

 

Soo zu heute: 

Ich werde gleich zum allerersten Mal in meinem Leben eine Pädagogik-Klausur schreiben. Ich habe so das vage Gefühl, dass ich die verhauen werde... Desweiteren ist nun endlich der Tag gekommen, an dem ich zum ersten Mal zur Therapie wegen meiner MS gehe! Ich werde natürlich ausfürhlich berichten!


Ansonsten einen schönen Start in den Tag!

Bussi, pearcy :*

9.1.14 07:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung